Über mich

Ich bin Hari Elke Seifert

Am 13.10.1957 in Düsseldorf geboren, verheiratet, 3 Söhne und vier Enkelkinder.

Als gelernte Krankenschwester begann ich, nach der Erziehungszeit meiner Kinder, im Jahre 2000 Märchen und Gedichte zu schreiben und veröffentlichte 2002 mein erstes Buch in eigener Regie.

Es folgten rasch weitere Bücher, Kalender, CD's und Karten.

Durch die Begegnungen  mit den Menschen bei den Lesungen kristallisierte sich die Gabe des Heilmediums heraus und so machte ich 2006 die Ausbildungen zur Alpha Chi Consultant, Feng Shui und Lebensberaterin und die Heilquellen der Elfen und Feen.

Und arbeite seitdem selbständig als Schriftstellerin und als Heilpraktikerin.

Seit 2010 Mitglied im WAV-Westdeutscher Autorenverband wählte man mich 2012 zur Geschäftsführerin. Im Rahmen meiner Aktivitäten enstand im November 2013 ein Literarischer Salon im Keller meines Einfamilienhauses in Düsseldorf-Garath wo regelmäßig literarische und kulturelle Veranstaltungen stattfinden.

2017 gründete ich mit meiner Schwester, der Musik- und Klangkünstlerin Anke Conrad, das Kindermitmachtheater FunkelHerz. 

Im Juni 2018 beendete ich meine Ausbildung zur Erd-Charta Botschafterin.